Wireless Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Wireless Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften: Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 19. April 2011.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin,
    ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften:

• Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden weiternutzen kann)
    • Echter 5.1 Sound bzw. sehr guter Stereo-Sound (von Sorroundemulation halte ich nicht so viel)!
    • (Optimal) An meine X-FI Anschließbar (per 4x 3.5mm Stecker (für die einzelnen 5.1 Kanäle bzw. Mikrofon)
    • Mikrofon-Mute-Taste direkt am Headset

Habe mir bereits einige Modelle angesehen aber sicher bin ich mir bei keinem (z.B. das Turtle Beach Ear Force PX5 ließt sich toll aber ist für den PC nicht perfekt, Beim Razer Chimaera 5.1 finden sich leider noch keine passenden Informationen)

Freue mich über eure Vorschläge! :)
    Preislich (erstmal) kein Limit!

Thema:

Wireless Gaming Headset

Die Seite wird geladen...

Wireless Gaming Headset - Similar Threads - Wireless Gaming Headset

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming kommt in Fahrzeuge, LG und Microsoft machens möglich

Xbox Cloud Gaming kommt in Fahrzeuge, LG und Microsoft machens möglich: Xbox Cloud Gaming kommt in Fahrzeuge, LG und Microsoft machens möglich In Zusammenarbeit mit LG wird das Xbox-Feeling in internetfähige Autos integriert, die mit LGs webOS Automotive Content...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

Xbox Wireless Controller: Breaker-Serie mit drei frischen Designs

Xbox Wireless Controller: Breaker-Serie mit drei frischen Designs: Xbox Wireless Controller: Breaker-Serie mit drei frischen Designs Getauft hat man die drei neuen Modelle „Breaker-Serie“. Es handelt sich um Special Editions, die in den Versionen Heart Breaker,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr

Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung

Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung: Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung Vielleicht erinnert ihr euch: zur CES im Januar gab es den Prototypen zu sehen. Das neue Modell baut auf dem Vorgänger auf und...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights

Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights: Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights Das Angebot von Prime Gaming wartet diesmal mit einigen interessanten Titeln auf, die dauerhaft eurer Bibliothek...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

UGREEN MagFlow Wireless Car Charger 25W und Wireless Charger 25W starten

UGREEN MagFlow Wireless Car Charger 25W und Wireless Charger 25W starten: UGREEN MagFlow Wireless Car Charger 25W und Wireless Charger 25W starten Die haben sich in den Jahren echt gemausert. Im Vorfeld der IFA 2025 haben es schon einige Produkte nach Deutschland...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025) Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt: Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt Der 3-in-1 Wireless Charger taucht bereits im Netz auf, wobei es noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis gibt. Das Modell bringt vor...
User-Neuigkeiten 23. August 2025

Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start

Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start: Anker Prime Wireless Charging Station (3 in 1) steht vor dem Start Mittlerweile sind unterschiedliche Produkte diverser Unternehmen aufgetaucht, die im Vorfeld oder im Rahmen der IFA gezeigt...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für...

Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für...: Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für Fighting-Games Die erste Generation hatte Olli ja hier im Blog getestet und für gut befunden. Das neue...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Wireless Gaming Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden