Windows 7 als Testversion

Diskutiere und helfe bei Windows 7 als Testversion im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Musebrot_123, 13. April 2019.

1. Musebrot_123
    Musebrot_123 Gast

Hallo,

weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und muss einen Produkt key eingeben, den ich natürlich nicht habe.

Mit besten Grüßen und herzlichem Dank

Musebrot

#1 Musebrot_123, 13. April 2019
Thema:

Windows 7 als Testversion

Die Seite wird geladen...

Windows 7 als Testversion - Similar Threads - Windows Testversion

Forum Datum

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

Windows 11: Juni-Update wird verteilt

Windows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer: iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer Freunde und Familienmitglieder mit Android-Smartphone oder Windows-PC sollen künftig einfacher über iCloud.com mitmachen und auch...

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11 Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT

OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT: OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT Allerdings funktioniert das ausschließlich für solche Nutzer mit einer Lizenz für ChatGPT Plus, Enterprise, Team oder der...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer

Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer: Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer Interessant: Man führt die Galerie ein, eine neue Funktion im Datei-Explorer, die den Zugriff auf die Fotosammlung vereinfachen soll....
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!

Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!: Wie gesagt habe ich Kaspersky deinstalliert (Also einfach über Apps) und danach hatte ich folgende Probleme: -Internet war schlechter -manche Seiten laden nicht korrekt -ich kann nichts mehr...
Windows 10 29. Januar 2017

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...: Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch installieren könnt) Microsoft hat nun eine Preview-Version von Skype im neuen Gewand veröffentlicht, die man...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar

Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar: Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar Man kann die beiden Programme ein bisschen als Alternative zu Adobes Angeboten sehen. Großer Vorteil: Mit einer...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2017

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht: Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht 31.07.2015 10:45 - Da gibt es die frühen Vögel, die sofort ihr Upgrade gemacht haben – und die Menschen die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2015
Windows 7 als Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden