Widerrufsrecht
Diskutiere und helfe bei Widerrufsrecht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zählen beim Widerrufsrecht von 14 Tage Samstage auch mit? Weil Pakete gehen ja eher erst am Montag raus oder nicht ? und wie ist das mit... Discussion in 'freie Fragen' started by ezio_auditore, Jan 3, 2011.
Thema:
Widerrufsrecht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Widerrufsrecht - Similar Threads - Widerrufsrecht |
Forum | Date |
|---|---|---|
Pc zurück schicken Widerrufsrecht?Pc zurück schicken Widerrufsrecht?: gilt das bei selbst konfigurierten System nicht als Sonderanfertigung und somit ausgeschlossen? Eigentlich will ich schon den pc nur eine Sache würde gerne austauschen. Der pc is noch nicht mal da...
|
Mainboards | Feb 27, 2025 |
Mindfactory Widerrufsrecht?Mindfactory Widerrufsrecht?: Hallo,
ich habe mir einiges bei Mindfactory bestellt:
Bequiet Pure Power 12m (750 Watt), einen Bequiet Lüfter und ne RX 7900XT von Sapphire
Beides geht gerade zurück. Das Netzteil wegen...
|
Grafikkarten | Oct 26, 2024 |
Verbraucherschützer obsiegen über Nintendo: Widerrufsrecht für Vorbestellungen angepasstVerbraucherschützer obsiegen über Nintendo: Widerrufsrecht für Vorbestellungen angepasst: Verbraucherschützer obsiegen über Nintendo: Widerrufsrecht für Vorbestellungen angepasst
Freiwillig ist das aber nicht geschehen. So ergab sich ein Rechtsstreit, der auf eine Beschwerde der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 7, 2021 |
Google Play Store: Ab sofort mit 14 Tagen Widerrufsrecht für digitale DiensteGoogle Play Store: Ab sofort mit 14 Tagen Widerrufsrecht für digitale Dienste: Google Play Store: Ab sofort mit 14 Tagen Widerrufsrecht für digitale Dienste
Einige davon sind immer noch in Benutzung, andere schwirren in den Untiefen der Historie herum. Bei der Vielzahl an...
|
User-Neuigkeiten | Mar 29, 2018 |
Notebook + Widerrufsrecht - Wie weit darf ich gehen ?Notebook + Widerrufsrecht - Wie weit darf ich gehen ?: Hey Jungs,
hab immernoch kein passendes Book für mich gefunden. Das R560 von Samsung war damals schon nichtmehr verfügbar.
Und jetzt habe ich auf Windows 7 gewartet ^^
Zu meiner Frage:
Wie weit...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Oct 26, 2009 |
Frage zum Widerrufsrecht (Conrad)Frage zum Widerrufsrecht (Conrad): Hallo,
Hab mir vor einer Woche einen Funkkopfhörer bei conrad.de gekauft, bin allerdings alles andere als zufreiden damit.
Jetzt will ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen...
|
Archiv | Aug 25, 2008 |
Widerrufsrecht solved
Users found this page by searching for:
widerrufsrecht zählt auch samstag und sonntag unter 14 tage