Wert von alten CPUs?

Diskutiere und helfe bei Wert von alten CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier noch viele 386er, 486er, pentium, pentium 2 und alte Celerons. Sind diese Prozessoren noch was wert oder nicht, damals habe ich... Discussion in 'Prozessoren' started by windows98se, Mar 30, 2021.

1. windows98se
    windows98se Gast

Hallo, ich habe hier noch viele 386er, 486er, pentium, pentium 2 und alte Celerons. Sind diese Prozessoren noch was wert oder nicht, damals habe ich die hinterhergeschmissen bekommen, aber durch die Retro/Nostalgie/Oldschool gaming sachen der letzten Jahre kann der Wert ja gestiegen sein. Die CPUs haben bis zum Ausbau vor 15 bis 20 Jahren noch funktioniert, heute kann ich sie nicht mehr testen. Weiß jemand über den Wert etwas mehr ?

:)

#1 windows98se, Mar 30, 2021
Thema:

Wert von alten CPUs?

Loading...

Wert von alten CPUs? - Similar Threads - Wert alten CPUs

Forum Date

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2025
Wert von alten CPUs? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice