Welches Server-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Server-Netzteil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen DC-DC Booster (Bis 50v input und 15 A maximum; mit 400W) und weiss nicht worauf ich beim Server Netzteil achten muss. Weiß jemand... Discussion in 'Prozessoren' started by hauaimetiurmasa, Nov 25, 2020.

1. hauaimetiurmasa
    hauaimetiurmasa Gast

Ich habe einen DC-DC Booster (Bis 50v input und 15 A maximum; mit 400W) und weiss nicht worauf ich beim Server Netzteil achten muss. Weiß jemand weiter?

:)

#1 hauaimetiurmasa, Nov 25, 2020
Thema:

Welches Server-Netzteil?

Loading...

Welches Server-Netzteil? - Similar Threads - Server Netzteil

Forum Date

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:03 PM

Hetzner Server: Es wird teurer

Hetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
User-Neuigkeiten May 9, 2026

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden. Superlist:...
User-Neuigkeiten May 7, 2026

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2026

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2026

Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht

Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht: Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht Synology hat den MailPlus Server in der neuen Version 4.0.0-31657 zum Download freigegeben und damit das Beta-Schild entfernt. Wer...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Highguard: Server werden bald abgeschaltet

Highguard: Server werden bald abgeschaltet: Highguard: Server werden bald abgeschaltet Das verantwortliche Studio Wildlight hat die Entscheidung getroffen, den Stecker zu ziehen. Am 12. Highguard: Server werden bald abgeschaltet
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Server netzteil blinkt?

Server netzteil blinkt?: [ATTACH] [ATTACH] Moin Ich habe ein altes Servernetzteil bekommen und wollt es nun wo anders für benutzen wo ich 12 volt brauch jedoch blinkt das Netzteil an der status LED nur grün und ich...
Stromversorgung Jul 28, 2021

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung Dec 9, 2020

Kaufberatung: Netzteil für Server und Rechner

Kaufberatung: Netzteil für Server und Rechner: Tach, da ich derzeit komplett aus der Materie raus bin, brauch ich mal einen Rat. Im Hauptrechner hat es nach ca. 35.000 Stunden das Thermaltake Toughpower 750W zerlegt, dort brauche ich...
Stromversorgung Feb 2, 2015

passives Netzteil für Atom-Server

passives Netzteil für Atom-Server: hi, ich hab mir nen kleinen Intel-Atom-Server zusammengestellt. Der wird hauptsächlich als 24/7 Gigabit-NAS dienen und per script einen HTPC über WOL starten der dann HDTV aufzeichnet. hier...
Stromversorgung Oct 2, 2008
Welches Server-Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice