Welchen Bluetooth Dongle?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bluetooth Dongle? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TimCraftYT, 15. Mai 2023.

1. TimCraftYT
    TimCraftYT Gast

Hallo zusammen,

momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer von Sony (WH-1000XM3) und da kommt es ständig zu Verbindungsproblemen. Hatte an meinem alten PC einen Bluetooth-Dongle von LogiLink dran. Damit hat es auch eigentlich immer ganz gut geklappt. Jetzt hat mein neuer PC wie schon erwähnt, bereits eine Bluetoothoption, welche jedoch grauenhaft schlecht ist. Habe also versucht, den LogiLink Dongle wieder zu verwenden. Das hat jedoch keinerlei Auswirkungen und die Verbindung bleibt so schlecht wie beschrieben.

Irgendwelche Ideen? Brauche ich eventuell einen anderen Dongle?

Viele Grüße,

Tim

:)

#1 TimCraftYT, 15. Mai 2023
Thema:

Welchen Bluetooth Dongle?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bluetooth Dongle? - Similar Threads - Bluetooth Dongle

Forum Datum

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power: Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power Der Rockster 2 beerbt also das bereits 2015 erschienene Modell und soll an dessen langen Atem anknüpfen. Das neue Modell bietet laut...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion: IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion Das von Marta Krupi?ska entworfene Gerät dient als klassischer Abspieler für Musik oder Podcasts und empfängt Signale...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher: Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher Zur Abwechslung verbirgt sich dahinter kein neuer Bluetooth-Lautsprecher, sondern vielmehr ein Musik-Streaming-Hub. Dieser kann...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör: WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör Diese Lücke erlaubt es Angreifern in Reichweite, die Kontrolle über Bluetooth-Zubehör wie Kopfhörer zu übernehmen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Welchen Bluetooth Dongle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden