Welche pwm Lüfter Adapter?

Diskutiere und helfe bei Welche pwm Lüfter Adapter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Gehäuse Corsair 465x mit 4 Lüftern. Mein Mainboard hat allerdings nur 3 Anschlüsse, deshalb wollte ich Mal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tyreaxx, 8. Juni 2021.

1. tyreaxx
    tyreaxx Gast

Hallo!

Ich habe vor kurzem ein neues Gehäuse Corsair 465x mit 4 Lüftern. Mein Mainboard hat allerdings nur 3 Anschlüsse, deshalb wollte ich Mal nachfragen, welchen pwm Adapter ich nehmen soll, um 2 auf einem betreiben zu können. Wenn möglich kein "Billig-Schrott"

Mainboard (b450-f Asus)

Danke für jede Antwort im voraus!

:)

Thema:

Welche pwm Lüfter Adapter?

Die Seite wird geladen...

Welche pwm Lüfter Adapter? - Similar Threads - pwm Lüfter Adapter

Forum Datum

Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming

Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming: Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming Das steht für „Pulse Width Modulation“. Grundsätzlich soll die Technik bei geringen Bildschirmhelligkeiten bzw....
User-Neuigkeiten 11. September 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Welche pwm Lüfter Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden