Welche Optimierung?

Diskutiere und helfe bei Welche Optimierung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Compaq 8000 Elite in der größten Version.Und habe vorletztes Weihnachten eine Nvidia quadro fx 1800 bekommen.Jetzt wollte ich ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fidibus12, 9. Januar 2023.

1. Fidibus12
    Fidibus12 Gast

Ich habe einen HP Compaq 8000 Elite in der größten Version.Und habe vorletztes Weihnachten eine Nvidia quadro fx 1800 bekommen.Jetzt wollte ich ihn noch ein bisschen auf pimpen mit einem neuen Prozessor.

Wie bekomme ich nun einen guten Prozessor in den PC? Muss ich jetzt ein neues Motherboard kaufen um eine gute Prozessor einzubauen und könntet Ihr mir Empfehlung für Motherboard und Prozessor geben. Leider habe ich nur ein begrenztes Budget da ich es zwölf bin.

:)

#1 Fidibus12, 9. Januar 2023
Thema:

Welche Optimierung?

Die Seite wird geladen...

Welche Optimierung? - Similar Threads - Optimierung

Forum Datum

Google Fotos: Neue KI-Optimierung für Android-Nutzer startet weltweit

Google Fotos: Neue KI-Optimierung für Android-Nutzer startet weltweit: Google Fotos: Neue KI-Optimierung für Android-Nutzer startet weltweit bringt diese in weoteren Märkten an den Start. In der Bearbeitungsansicht taucht ein neuer Button mit der Bezeichnung...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung

Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung: Google präsentiert Gemma 4: Agenten-Workflows und Edge-Optimierung Im Mittelpunkt stehen diesmal agentenbasierte Workflows, logisches Schließen und eine bessere Ausnutzung der verfügbaren...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout: ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout . . ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen

Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen: Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen Version 8.2.5 bringt nicht nur das neue „Liquid Glass Design“ mit, sondern macht die App auch fitter für iOS 26. Das optische Update sorgt für...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19

Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19: Bericht: Apple plant KI-gesteuerte Akku-Optimierung für iOS 19 Der iPhone-Hersteller aus Cupertino arbeitet laut Bericht an einer intelligenten Akkuverwaltung für iOS 19, die im September...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion

Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion: Plexamp 4.12.1: Neue Version mit Optimierung und Audiophilen-Funktion Erwähnenswert ist sicher die intelligente Lösung für ein häufig gemeldetes Problem: doppelte Downloads. Auf Dateisystemen,...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein

tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein: tado° führt intelligente Heizkurven-Optimierung für Wärmepumpen ein Das Feature ermöglicht es Nutzern erstmals, die Heizkurve ihrer Wärmepumpe direkt in der tado°-App anzupassen und so den...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen

Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen: Signal: Desktop-Update bringt Touch-Optimierung und zahlreiche Verbesserungen Die neue Version des Messengers enthält eine wichtige Verbesserung für Nutzer von Touchscreen-Geräten: Die Breite der...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen

Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen: Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen Die Ergebnisse lesen sich beeindruckend: Seit der Veröffentlichung von Chrome M112 haben sich die Werte im...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...

Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
Prozessoren 17. November 2024

Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz

Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz: Klarmobil: Optimierungen für Kunden im Telefónica- und Vodafone-Netz Das betrifft sowohl die Tarife im Vodafone- als auch im Telefónica-Netz. So kostet zukünftig der 5G-Vodafone-Tarif mit 40 GB...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

Optimierung nicht verfügbar?

Optimierung nicht verfügbar?: Hi, Ich wollte mal meine Festplatte optimieren aber da steht Optimierung nicht verfügbar. es lässt mich nicht die Festplatte optimieren ....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2024
Welche Optimierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden