Welche Maus

Diskutiere und helfe bei Welche Maus im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Ph0bic Sehe hier auch nicht viel besonderes was nicht viele andere Spielermuse bieten. und was das 16:1 sein soll, würde ich auch gerne wissen. Die... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by NewYork, Sep 22, 2011.

1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Nee, du.
    Ich sag ja nicht, dass es die Ultimative Maus zum Zocken ist - aber wenn man schon viel durch hat, ist dies eben sehr Erfrischend, und Preiswert.

Die Software kann ueber Standardisierte Keyboard-Input-Makros ála Shift/STRG/ALT/WIN & Shift/STRG/AltGr Left + eine Taste eurer Wahl (praktisch zB Shift+W / Shift+T / WIN+D zum Bleistift)

Hat aber auch dutzende fertige Verweise auf Programme/Office-Befehle/bla/bis hin zum Makro-Editor+Manager, in dem einfach alles möglich ist, sag ich mal ;)

Ach, Bilder sagen mehr als Tausend Worte, also hier mal 2 Stück =>

Dazu Vorgefertigte CSS/Konsorten Makros und das Mysteriöse 16-in-1-Makro, falls noch nicht erwaehnt =)

Thema:

Welche Maus

Loading...

Welche Maus - Similar Threads - Maus

Forum Date

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:03 PM

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:53 PM
Welche Maus solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice