Welche Latenzen Einstellen?
Diskutiere und helfe bei Welche Latenzen Einstellen? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, da ich nun nicht Allwissend bin habe ich eine Frage an euch Spezies:D. Mein Ram (OCZ) läuft momentan mit den Latenzen 5-5-5-15, wird Ausgelesen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von hot_play, 27. Juli 2007.
Thema:
Welche Latenzen Einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Latenzen Einstellen? - Similar Threads - Latenzen Einstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellenApple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen: Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen
Für Besitzer älterer Hardware könnte dies durchaus relevant sein. Betroffen wären etwa externe Festplatten mit FireWire-Anschluss,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellenGoogle muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen
Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?: Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4,...
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
Richitge Frequenz vom Ram einstellen?Richitge Frequenz vom Ram einstellen?: Hallo
Ich habe ein ASUS STRIX B650E-F Gaming-Mainboard und zwei G.Skill D548GB 6400-36 Trident Z5 RGB, welche im Anschluss A2 und B2 verbaut sind. IM CPU-ID laufen die zwei Ram aber nur mit 3200...
|
Mainboards | 3. Januar 2025 |
Monitor kann keine Lautstärke einstellen?Monitor kann keine Lautstärke einstellen?: Guten Tag
Ich möchte auf meinem Monitor Filme schauen, dies ist aber mit Kopfhörer sehr unpraktisch, deshalb möchte ich eigentlich einen direkten Sound vom Monitor haben. Ich habe bei den Tasten...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und...FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und...: FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und Uploadgeschwindigkeiten
Bisher beschränkte sich der absichtlich einfach gehaltene Geschwindigkeitstest auf die reine...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2018 |
Richtiger RAM ,falsche Latenzen?Richtiger RAM ,falsche Latenzen?: Habe mein system mit 2x G Skill F3-14900CL9-4GBXL bestückt die Latenzangabe auf der Verpackung ist die 9-10-9-28 bei CPU-Z läuft er mit
11-11-11-29 ist das so korreckt?
Ebenso wundert mich das...
|
Arbeitsspeicher | 7. September 2011 |
DDRII-Ram - Latenzen (gemäß Herstellerspezifikationen) anpassenDDRII-Ram - Latenzen (gemäß Herstellerspezifikationen) anpassen: Folgendes Problem:
Hatte bisher ein 2x1GB Kit (Kingston KHX6400D2LLK2/2GN) verbaut und gemäß Herstellerspezifikationen Taktrate und Latenzen angepasst. (+0.2V, 800MHz, 4-4-4-12)
Lief problemlos....
|
Arbeitsspeicher | 11. Dezember 2009 |
Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen)Suche DDR2-RAM (mit sehr guten Latenzen): Hallo!
Da ich in wenigen Wochen auf 64Bit umsteigen werde, suche ich Arbeitsspeicher für mein System. Ich möchte dann gern 8GB verbauen.
Der Spreicher muß nicht dem absoluten High-End angehören....
|
Arbeitsspeicher | 1. September 2009 |
ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?: habe ja jetzt aufgerüstet und mein ram läuft auf 5-5-5-15 und nicht wie von g.skill angegeben auf 4-4-4-12
ich würde das gerne auf 4-4-4-12 haben, aber ich weiß nicht, was ich alles einstellen...
|
Mainboards | 14. Februar 2008 |
AM2 Latenzen und Frequency ProblemAM2 Latenzen und Frequency Problem: Ich lese mit CPU-Z meine Ram Latenzen aus.
Wenn im BIOS alles auf [AUTO] ist dann das:
Freq: 200MHz
CAS: 5
RAS CAS: 5
RAS: 5
Tras: 18
Trc: 23
Command Rate: 2TLaut SPD sollte aber das gehen:
Freq:...
|
Arbeitsspeicher | 3. August 2007 |