Video-Card Probleme

Diskutiere und helfe bei Video-Card Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erstmal ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung : (unsupportet video... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von furkanbasaltin, 15. Februar 2008.

1. furkanbasaltin
    furkanbasaltin Grünschnabel

hallo erstmal
    ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung :

(unsupportet video card ! "NVidia g-force fx5600" /Vendor=0x10de, device=0x0312/ Continuing to run might lead to unexpectet results or crashed)

was soll ich machen ??:cry:

#1 furkanbasaltin, 15. Februar 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Öhmm :ugly: da steht die Antwort doch schon in der Fehlermeldung drinn.

Also wird deine Graka (ne Geforce fx5600) nicht von COD4 unterstüzt.

Gruss

Thema:

Video-Card Probleme

Die Seite wird geladen...

Video-Card Probleme - Similar Threads - Video Card Probleme

Forum Datum

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach: Prime Video legt bei der Unterhaltung nach Mit dabei ist die deutsche Umsetzung der Show Holey Moley, bei der 24 Teilnehmer auf einem ziemlich überdrehten Minigolf-Parcours antreten. Das Format...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung

Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung: Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung Amazon hat auf einem Event in Madrid den Nachfolger mit dem Titel Apocalypse Z: New World angekündigt. Der Erstling mauserte sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing: WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing Zu Beginn des Jahres wurden wenigstens Einzelgespräche über den Browser möglich, jetzt legt Meta aber nach: Der Rollout für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf: Apple bohrt HomeKit Secure Video auf Mit dem neuen Update auf macOS 27, iOS 27 und iPadOS 27 unterstützt HomeKit Secure Video nun native 4K-Aufzeichnungen, sofern die Kamerahersteller die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder: HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder Die Software wandelt Videomaterial für Windows, Linux und macOS in Formate wie H.264, H.265 oder MPEG-4 um, wobei natürlich auch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video: Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video Das Ganze soll Filmschaffenden, digitalen Creators und Start-ups Zugang zu professionellen KI-Werkzeugen und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video: Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video Quasi eine Konkurrenz für Dolby Atmos. Nun weitet man das Ganze aus und nennt es sinnigerweise Eclipsa Video. Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Microsoft Teams: Update mit Agenten, Video-Recaps und mehr

Microsoft Teams: Update mit Agenten, Video-Recaps und mehr: Microsoft Teams: Update mit Agenten, Video-Recaps und mehr Im Fokus stehen tiefere Agenten-Integrationen, bessere Werkzeuge für Entwickler und einige praktische Komfort-Features, die im Alltag...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Grafikkarte/Video Card reicht nicht?

Grafikkarte/Video Card reicht nicht?: Hey, ich würde super gerne ein paar Spiele auf meinem PC zocken - allerdings trifft dieser angeblich bestimme Anforderungen nicht. Hier für Leute, die sich auskennen: Ich habe Intel(R) UHD...
Grafikkarten 4. Juli 2022

„House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video

„House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video: „House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video In Deutschland läuft die Serie allerdings wiederum nicht exklusiv bei Netflix, sondern wird als Erstausstrahlung jeweils im...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review: http://www.youtube.com/watch?v=31y2ziESVnA
Grafikkarten 18. Mai 2007
Video-Card Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden