Video-Card Probleme

Diskutiere und helfe bei Video-Card Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erstmal ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung : (unsupportet video... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von furkanbasaltin, 15. Februar 2008.

  1. furkanbasaltin
    furkanbasaltin Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo erstmal
    ich habe mir cod4 und crysis gekauft und installiert. wenn ich die spiele öffnen will kommmt ein fehlermeldung :

    (unsupportet video card ! "NVidia g-force fx5600" /Vendor=0x10de, device=0x0312/ Continuing to run might lead to unexpectet results or crashed)

    was soll ich machen ??:cry:
     
    #1 furkanbasaltin, 15. Februar 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Öhmm :ugly: da steht die Antwort doch schon in der Fehlermeldung drinn.

    Also wird deine Graka (ne Geforce fx5600) nicht von COD4 unterstüzt.

    Gruss
     
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Duvar schrieb: Hier meine 1070, um dich mal noch ein wenig mehr zu deprimieren^^ NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-PRO Hier meine 1080 NVIDIA GeForce GTX 1080 video card benchmark result - AMD Ryzen 7 1700,Micro-Star International Co., Ltd B350 TOMAHAWK ARCTIC (MS-7A34) Mit Ryzen ist es net so dolle, combined score immer so gering. Teste lieber mit Firestrike Ultra und noch was, der Speichertakt bringt viel bei diesen Tests. The Tale of Ryzen and Firestrike: Problems Ahead? Hier FS Ultra mit meiner 1080 NVIDIA GeForce GTX 1080 video card benchmark result - AMD Ryzen 7 1700,Micro-Star International Co., Ltd B350 TOMAHAWK ARCTIC (MS-7A34) und mit der 1080 Ti: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti video card benchmark result - AMD Ryzen 7 1700,Micro-Star International Co., Ltd B350 TOMAHAWK ARCTIC (MS-7A34) Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du mir mal deine bios Settings nennen für 4ghz? Oder erreichst du die auch nur wegen dem hohen ramtakt?
     
    #3 drstoecker
  4. tt7crocodiles
    tt7crocodiles Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @Edelhamster: Wow, sehr schöne Arbeit! *Daumen hoch :daumen: Hab gleich dien Perfomance Profil nachgestellt und Strange Brigade durchlaufen lassen - 88-89FPS.

    Übrigens, schaut, welche Auswirkungen der Windows Update haben kann (http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Update-KB4482887-Probleme-1277046/). heute zum ersten mal nach dem 19.3.1 mein UV-Profil geladen - 1800/1000MHz, 950mV, PL-10 - und fast mich verschluckt vom Schreck, 2 Runs hintereinander:

    AMD Radeon VII video card benchmark result +4482887
    AMD Radeon VII video card benchmark result +4482887

    in die Einstellungen geschaut - tatsächlich, wurde installiert, runtergeschmissen, neugestartet, 2 Runs mit demselben Profil:

    AMD Radeon VII video card benchmark result -4482887
    AMD Radeon VII video card benchmark result -4482887

    1000 Grafik-Punkte in FSU! *What? :what:
     
    #3 tt7crocodiles
  5. Legacyy
    Legacyy Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Legacyy
  6. Kusanar
    Kusanar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    ChrisMK72 schrieb: Also die GameRock 1080 wiegt sicherlich auch einiges, aber da hab ich nix abgestützt. So lange man den PC nicht transportieren, bzw. hin und hertragen will, sollte das doch kein Problem sein, oder was biegt sich da bei Euch sonst ? Zum Vergrößern anklicken....
    Da musst du nix transportieren. Reicht, wenn der Rechner rumsteht und die GraKa etwas Gewicht hat ... und vielleicht noch dazu keine (oder keine vernünftige) Backplate hat, die stützt:

    Video card sagging? - Graphics Cards - Linus Tech Tips
     
    #3 Kusanar
Thema:

Video-Card Probleme

Die Seite wird geladen...

Video-Card Probleme - Similar Threads - Video Card Probleme

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Stability AI stellt Stable Video 3D vor

Stability AI stellt Stable Video 3D vor: Stability AI stellt Stable Video 3D vor Bildgeneratoren wie DALL-E, Midjourney oder Stable Diffusion erstellen mittlerweile Bilder, die teilweise nur sehr schwer von echten Fotografien zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen: OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen . . OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im März 2024 Beispielsweise legt Disney+ mit der Zeichentrickserie „X-Men ’97“ los, auf die ich durchaus...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion: X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion . . X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Grafikkarte/Video Card reicht nicht?

Grafikkarte/Video Card reicht nicht?: Hey, ich würde super gerne ein paar Spiele auf meinem PC zocken - allerdings trifft dieser angeblich bestimme Anforderungen nicht. Hier für Leute, die sich auskennen: Ich habe Intel(R) UHD...
Grafikkarten 4. Juli 2022

„House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video

„House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video: „House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video In Deutschland läuft die Serie allerdings wiederum nicht exklusiv bei Netflix, sondern wird als Erstausstrahlung jeweils im...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review: http://www.youtube.com/watch?v=31y2ziESVnA
Grafikkarten 18. Mai 2007
Video-Card Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden