Usb problem?

Diskutiere und helfe bei Usb problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Vor kurzem habe ich mir einen PC gebaut der läuft auch soweit top... allerdings sobald der PC unter sehr starker Last liegt z.b. Raytracing... Discussion in 'Prozessoren' started by xredstonecraft, Dec 2, 2020.

1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

Hallo

Vor kurzem habe ich mir einen PC gebaut der läuft auch soweit top... allerdings sobald der PC unter sehr starker Last liegt z.b. Raytracing fängt der an USB Geräte wie mein Wireless Headset oder meine Tastatur nicht mehr zu erkennen quasi auszuwerfen, diese werden erst nach einem erneuten einstöpseln wiedererkannt... sobald dies passiert steht unten rechts nur das USB Gerät wurde nicht erkannt.

Das Problem tritt z.b. auch auf wenn ich meine relativ Daten hungrige Kinect Kamera anschließe, sobald ich dies tue werden wieder andere USB-Geräte wie die Tastatur oder mein Headset rausgeworfen welche dann aber solange die Kamera aktiv ist gar nicht oder nur manchmal erkannt werden

Ist das ein Hardware Problem und sollte ich mich mit dem Hersteller auseinandersetzen?

oder kann man das einfach per Software lösen?

Danke im voraus

Mb: B550 e Gaming asus

Graka: 3070

Cpu: Ryzen 5 5600x

Psu: 600w

:)

#1 xredstonecraft, Dec 2, 2020
Thema:

Usb problem?

Loading...

Usb problem? - Similar Threads - Usb problem

Forum Date

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Usb problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice