USB Memory Stick verschlüsseln

Diskutiere und helfe bei USB Memory Stick verschlüsseln im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Verschlüsselungs Programm für meine beiden USB Sticks. Das Programm muss auf Mac und Windows laufen, und ohne... Discussion in 'Software & Treiber' started by Falkenhorst, Mar 1, 2009.

1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Verschlüsselungs Programm für meine beiden USB Sticks. Das Programm muss auf Mac und Windows laufen, und ohne irgend eine Installation laufen, sprich das Programm sollte auf dem Memory Stick drauf sein. Es sollte auch können, dass es mir nich den ganzen Stick verschlüsselt, sprich das ich einfach die Daten und Ordner auswählen kann die ich gerne Verschlüsselt haben will.

Gibst so ein Programm überhaupt?
    Da es ja Macs von der Schule sind kann und darf ich ja darauf nichts Installieren.

Edit: Es sollte gratis sein!

#1 Falkenhorst, Mar 1, 2009
    Last edited: Mar 1, 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Da steht alles wichtige: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/21985-truecrypt-benchmark.html

ne mac version müsstes auch geben, musste mal suchen...ansonsten linux und wen gibts auf jeden fall.

#2 _schulle_, Mar 1, 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Installiere WinRAR (warte mal ab) und kopiere den Ordner auf Deinen Stick. Läuft auch so prima. Mit der Mägg Version kenn ich mich nicht aus, sollte aber auch ohne Install laufen.

EDIT: Schxxx Command line only -> hat sich dann wohl erledigt. :-(

Nimm Deine Daten und mach ein Archiv und wähle Erweitert->PW festlegen und nimm auch Dateinamen verschlüsseln.

Tu Dir diese auch auf den Stigg und alles was Du darin öffnest und modifizierst, wird auch wieder da drin aktualisiert. :)

#3 Schweini, Mar 1, 2009
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

aber auf dem mac komme ich doch nicht um eine installation herum oder?

#4 Falkenhorst, Mar 1, 2009
Thema:

USB Memory Stick verschlüsseln

Loading...

USB Memory Stick verschlüsseln - Similar Threads - USB Memory Stick

Forum Date

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026 Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel: Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel Die Serie rund um das Thema Golf wurde laut Apple zum Start ein echter Publikumsliebling und wird mit neuen Figuren und bekannten...
User-Neuigkeiten Monday at 3:52 PM

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
USB Memory Stick verschlüsseln solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice