Unterstützt jede Grafikkarte 144hz?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt jede Grafikkarte 144hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin gerade bei einem "Office" Upgrade und wollte einen Alten Pc mit einer Grafikkarte upgraden. Jetzt brauche ich nur noch eine GPU, die... Discussion in 'Grafikkarten' started by Superkrecker, Oct 23, 2022.

1. Superkrecker
    Superkrecker Gast

Hi,

ich bin gerade bei einem "Office" Upgrade und wollte einen Alten Pc mit einer Grafikkarte upgraden. Jetzt brauche ich nur noch eine GPU, die sollte aber sehr günstig sein da ich mir selbst nur ne gpu für maximal 50Eur hohlen würde weil es besser als die integrierte Grafik Einheit ist. Aber unterstützt jede Grafik Karte 144hz nur ne Frage weil ich noch einen 144hz Monitor rumliegen habe. Sonnst würde ich den Verkaufen und einen 60hz hohlen. Ich wollte mir eine Radeon HD7790 hohlen (wie gesagt es wird nur für leichte Sachen genutzt) aber unterstützt die Jetzt 144 bzw 120hz? Währe für eine Antwort dankbar:3

:)

#1 Superkrecker, Oct 23, 2022
Thema:

Unterstützt jede Grafikkarte 144hz?

Loading...

Unterstützt jede Grafikkarte 144hz? - Similar Threads - Unterstützt Grafikkarte 144hz

Forum Date

Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt

Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt: Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt In der neuesten Firmware hat Zendure für unterstützte Produkte die Home-Assistant-API zum Aufbau von...
User-Neuigkeiten Friday at 5:05 PM

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“ Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Unterstützt jede Grafikkarte 144hz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice