Unity Grafikkarte zu alt?

Diskutiere und helfe bei Unity Grafikkarte zu alt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir vor ein bis zwei Monaten die neuste Linux Mint Variante auf meinen sehr alten Laptop gespielt und da ich interessiert an programmieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnnoNym2007, 3. März 2023.

1. AnnoNym2007
    AnnoNym2007 Gast

Hi ich habe mir vor ein bis zwei Monaten die neuste Linux Mint Variante auf meinen sehr alten Laptop gespielt und da ich interessiert an programmieren von Spielen bin habe ich mir auch Unity runtergehen. Doch immer wenn ich ein Projekt öffne wird mir die unten stehende Warnung angezeigt. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, da ich mich nicht so extrem gut mit Computern auskennen. Wie gesagt der Laptop ist aus dem Jahre 2009 und ein HP Probook 4520s. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im Vorraus.

0_big.jpg

:)

#1 AnnoNym2007, 3. März 2023
Thema:

Unity Grafikkarte zu alt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden