Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Game is grad gekauft. Ich installiers grad, darf ich dann mitspielen? :D Bin schon gespannt. PS: Musik bei der Installation ist auch was... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

So, Game is grad gekauft. Ich installiers grad, darf ich dann mitspielen? :D

Bin schon gespannt.

PS: Musik bei der Installation ist auch was feines. Hatt ich glaub ich auch noch nicht...

2. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

naja.. erstmal musst du den aufnahmetest bestehen.. dann darfst auch du :p neenee, schön dich dabei zu haben. ich wäre für ne kleine syspro-ausfahrt, die aber eher chillig angegangen wird. rasen kann jeder, ich würd gern ne runde mit 250km/h max fahren und zwischendurch auch mal nen päuschen einlegen. außerdem sollte man drauf achten so wenig wie möglich chrashes zu verursachen.
    und um diesache abzurunden sollten die Fahrassis ausgeschaltet und der profimodus (wenn verfügbar) eingeschaltet sein :D
    so, das waren meine vorderungen.
    vllt können wir uns ja auch auf ne fahrzeugklasse einigen.. oder ne marke oder sonstwas
    freu mich auf jeden fall schon (auch wenn ich bis jetzt der einzige bin :cool:
    alsdann

P.S.: hat mal einer ne antwort bezüglich des erwähnten kamerasymbols parat?

cheers

3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Also bei ner Ausfahrt wäre ich auch dabei :)

²Wolle: danke

4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    He das Spiel ist echt geil! Ich habe jetzt endlich nen SLR^^

Aber ich habe ein großes Problem!

Ich kann ein Rennen nicht starten! Es heißt "Die wilde Outdoor-Jagd"!!!

Wenn ich es anklicke beendet sich TDU einfach! Es hat also den gleichen Effekt, wie wenn ich esc und beenden im Hauptmenü drücke!
    Was kann ich da tun?! Sonst geht nehmlich alles...

#2659 Acceleracer, 30. März 2009
  5. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Also, ich bin in ca. ner halben Stunde in und um dieser südlichen Großstadt unterwegs (da wo's losgeht). Weisser Audi A3, Name mersa1. Hupt mich mal an, dann fahrma locker durch die Gegend...

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @mersa
    16,99 haste bezahlt seh ich? ich hab 15,99 im Kartsadt gezahlt :) Saturn hätte gleich viel gewollt, hatten es nur gerade nich da ^^

@Wolle
    Rundfahrt ok, 250kmh is ja nich schnell xDD
    Allerdings is das auch nur ne gute geschwindigkeit wenn man mit lenkrad bzw pedalen fährt. das nervt geschwindigkeit halten auf ner tastatur ;) Da tun dir die Finger weh.

7. thermion
    thermion Gast
    ich wär auch jederzeit mit dabei ^^
    heut wieder bissl auf dem raceway mit meiner ninja verbracht

8. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    k, das kann ich allerdings verstehn. dann würden sich die klassen G, E und F aber anbieten, da die ja meist eh nur knapp über 250 kommen

hat einer ne ahnung, ob ich die Steelbook-edit irgendwo preiswert herbekomme?
    cheers

9. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Die Steelbook Editionen musst mal bei eBay gucken. Konnt mri vor ca nem Jahr bis halben jahr eine sehr günstig ergattern waren glaube ich 22€ kaum gespielt in Top Zustand!

10. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    joah, hab ich auch schon danke, aber ich wollts mir eigentlich schon neu holen.. naja wie auch immer, ich gah mal noch ne runde cruisen^^
    cheers

11. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Neu kannst du es gleich vergessen^^ das war eine limitierte auflage soweit ich weiß

12. thermion
    thermion Gast
    eventuell kann man ja noch ebay abklappern ob noch jemand eine hat und zum verkauf anbietet. und ja, army hat leider recht. war so eine sonder edition die man nicht mehr so leicht auftreiben kann :(

13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    ich hab eine :)

Ach ja, mein ingame Nick ist onkel_joe06 falls mich mal jemand sieht ^^

14. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    najut, dann muss ich da wohl durch :'-( hatte grd wieder meinen ersten grünen freeze seit langem.. erinnert mich an vergangene Zeiten *panik*
    cheers

15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wäre auch auch mal für ne g Klasse CHill ausfahrt :D

#2670 Just_a_Script, 30. März 2009
Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:12 Uhr

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Apple Watch Ultra 3 im Test

Apple Watch Ultra 3 im Test: Apple Watch Ultra 3 im Test Im Gegensatz zum iPhone hat man der Watch keine „Watch X“ gegönnt, sondern wie bekannt, die Apple Watch Series 11, SE3 und Ultra 3 aus dem Hut gezaubert. Die Ultra 3...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test: Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test Mit dem LUBA mini AWD LiDAR möchte Mammotion jetzt das Thema Navigation neu auflegen. Kein Begrenzungsdraht, keine externe RTK-Antenne, stattdessen erstmals...
User-Neuigkeiten 27. September 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden