Temperaturproblem?
Diskutiere und helfe bei Temperaturproblem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi! Ich hab ein kleines Problem oder vielleicht auch nicht ^^ Also es geht darum, dass meine 2 Festplatten (im Raid, kann also Temps nicht mehr... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Thomas92, Jan 11, 2008.
Thema:
Temperaturproblem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Temperaturproblem? - Similar Threads - Temperaturproblem |
Forum | Date |
|---|---|---|
PC Absturz? Temperaturproblem?PC Absturz? Temperaturproblem?: Hey!
Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meiner ASUS TUF Radeon Rx 5700XT Gaming OC.
Egal welches Spiel ich spiele, sobald es etwas mehr Leistung braucht überhitzt die Grafikkarte bzw...
|
Prozessoren | Dec 25, 2020 |
i7 4790k Temperaturproblemi7 4790k Temperaturproblem: Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Undzwar hab ich seit gestern einen neuen PC mit dem i7 4790k als Prozessor und eig. läuft auch alles soweit gut
aber als ich dann mal mit CoreTemp...
|
Prozessoren | Jan 8, 2015 |
Plötzliches Temperaturproblem HD6970Plötzliches Temperaturproblem HD6970: Hallo zusammen,
Ach wo fang ich an.
Wie gesagt, es handelt sich um ein HD6970 im Referenzdesign von Sapphire. mittlerweile jedoch mit Austauschkühler. Genaue Infos zu meinem System können bei...
|
Grafikkarten | Nov 16, 2012 |
AMD Phenom II X6 1100 TemperaturproblemAMD Phenom II X6 1100 Temperaturproblem: Habe das Problem beim meinem Phenom X6 1100 das beim übertakten bzw overvolten die Temperatur extrem ansteigt (also für ne Wasserkühlung) nach 30 min Prime95 z.B. auf 64°C bei 1,40V (hatte auch...
|
Probleme mit Hardware | Jul 1, 2011 |
CPU Temperaturproblem, benötige guten RatCPU Temperaturproblem, benötige guten Rat: Hallo zusammen!
Habe hier schon ein wenig mitgelesen und muss mich heute einmal an Euch wenden, da ich mit einem Temperaturproblem nicht weiterkomme. Meine rudimentären Systemangaben:...
|
Probleme mit Hardware | Oct 2, 2009 |
AMD X2 Brisbane TemperaturproblemAMD X2 Brisbane Temperaturproblem: So habe heute meinen Zweitrechner zusammen genagelt und stehe nun vor folgendem Problem.
CPU ist ein AMD Athlon X2 5200+ EE (Brisbane Core).
Mainboard ist ein MSI K9N4 Ultra-F (Bios 1.8).
Kühler...
|
Prozessoren | Jul 10, 2009 |
Asus M3N-HT Deluxe TemperaturproblemAsus M3N-HT Deluxe Temperaturproblem: Ich wollte schon länger einen Thread aufmachen, doch habe es immer wieder vergessen.
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Mainboard in Everest sowie bei HWMonitor die Temperatur der MCP...
|
Mainboards | May 4, 2009 |
Phenom 9950 TemperaturproblemPhenom 9950 Temperaturproblem: Hallo Leute,
habe mal wieder eine frage an euch.Mein vater hat sich einen 9950 BE gekauft und mit mir zusammen eingebaut.Vorne weg:WLP arctic silver5 nicht zuviel oder zu wenig drauf,und mugen...
|
Prozessoren | Jan 24, 2009 |
Catalyst 8.8 verlangsamt Furmark - HD 4000 Serie mit TemperaturproblemCatalyst 8.8 verlangsamt Furmark - HD 4000 Serie mit Temperaturproblem: moin
Wie bei den Kollegen von techPowerUp zu lesen ist (und bei den Kollegen von expreview getestet) wurde mit der Veröffentlichung des Catalyst 8.8 Treibers die Performance einiger...
|
Archiv | Aug 30, 2008 |
Temperaturproblem Q6600Temperaturproblem Q6600: Hab gestern mein CPU Lüfter umgedreht so das er die Luft nach hinten rausbläst. Dabei ging beim spielen die Temp auf einmal auf 90°C.
Hab dann Rechner ausgemacht und noch mal neue WLP von Artic...
|
Prozessoren | May 7, 2008 |
großes Temperaturproblemgroßes Temperaturproblem: Ich habe hier in verschiedenen Threads schon mal mein Problem dargelegt und will es in diesem mal zusammenfassen:
Meine CPU-Temperatur ist eindeutig viel zu hoch. Unter Last sind es um die 70°C....
|
Luft- & Wasserkühlung | Mar 6, 2007 |