Technischer Defekt im Laptop?

Diskutiere und helfe bei Technischer Defekt im Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und könnte dazu Input gebrauchen. Meine Mutter beklagte sich heute, ihr älteres Toshiba Laptop sei defekt,... Discussion in 'Stromversorgung' started by fluffy1008, Dec 27, 2021.

1. fluffy1008
    fluffy1008 Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und könnte dazu Input gebrauchen. Meine Mutter beklagte sich heute, ihr älteres Toshiba Laptop sei defekt, es ginge nicht mehr an.

Ich habe es hierher mitgenommen, offenbar ist das Netzteil defekt. Mit einem Netzteil eines Fujitsu Laptops (gleiche Spannung, gleicher Stecker, etwas mehr Strom, ca 1 Ampere mehr) startete das Laptop ganz normal. Ich habe meine Bluetooth Maus eingesteckt, ein paar Seiten aufgerufen, runtergefahren.

Jetzt funktioniert meine Maus an meinem Laptop nicht mehr richtig, auch nicht nach vollständiger De- und Neuinstallation. Würdet ihr von einem Defekt im Laptop ausgehen, der zuerst das Netzteil beschädigt hat und dann meine Maus, oder war ich das jetzt selber mit dem alternativen Netzteil? Ich versuche abzuwägen, ob es sich noch lohnt, für das alte Möhrchen ein neues Netzteil zu kaufen, oder ob man davon eher Abstand nehmen sollte

:)

#1 fluffy1008, Dec 27, 2021
Thema:

Technischer Defekt im Laptop?

Loading...

Technischer Defekt im Laptop? - Similar Threads - Technischer Defekt Laptop

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Technischer Defekt im Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice