System Neu aufgesetzt

Diskutiere und helfe bei System Neu aufgesetzt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie... Discussion in 'Windows 7' started by JennyGrzymek, Jul 6, 2018.

1. JennyGrzymek
    JennyGrzymek Gast

Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei Interesse kann auch eine Skype Konferenz erstellt werden.

Denn da ich ohne eine Sicherung den Laptop neu aufgesetzt habe fehlen mir sehr viele Dinge denn wenn ich Origin installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

Ich wäre sehr dankbar wenn sich nette Leuten finden würden die mir bei meinem Problem behilflich sind. Gerne auch aus Nürnberg und Umgebung das wäre am besten.

LG

Jenny

#1 JennyGrzymek, Jul 6, 2018
Thema:

System Neu aufgesetzt

Loading...

System Neu aufgesetzt - Similar Threads - System aufgesetzt

Forum Date

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:05 PM
System Neu aufgesetzt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice