SysProfile ID69875 // David90

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69875 // David90 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Landschaftsbilder sind schonmal bombe (= jetzt muss ich nur noch das rauschen wegbekommen wenn ich drinn bilder mache >.< da habe ich noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von David90, 7. August 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Also die Landschaftsbilder sind schonmal bombe (= jetzt muss ich nur noch das rauschen wegbekommen wenn ich drinn bilder mache >.< da habe ich noch keinen weg gefunden!!

Hier nochmal ein paar pics:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Die habe ich auf 800x640 verkleinert, weil mir das sonst mit dem uploaden zu lange dauert ^^:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Soo ich hab das Problem mit dem Rauschen ziemlich gut in den Griff bekommen und habe auch gleich mal meine Pic-Lines geupdated!
    Alte Bilder findet ihr nur noch unter den Rubriken CPU und Mainboard und natürlich im
    M&M Bereich welchen ich erst am Wochenende neu angehen werde! Ansonsten finde ich die neuen Bilder alle recht gut gelungen!
    Entsprechende erweiterungen der Pic-Lines erfolgen natürlich im laufe des morgigen Tages!

edit:
    Alle Piclines mit neuen Bildern versorgt!

#17 David90, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
Thema:

SysProfile ID69875 // David90

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden