SysProfile ID69642 // Sweet

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69642 // Sweet im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; *yay* vielen Dank! und das geht an alle!! :great: lol...Der Monat ist kaum zu Ende, hab ich bereits über 7000 klicks. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sweet, 4. Juli 2008.

1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

*yay* vielen Dank! und das geht an alle!! :great:

lol...Der Monat ist kaum zu Ende, hab ich bereits über 7000 klicks.

2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

heyo...möchte hiermit mein kleines nebenprojekt ankündigen. naja...wenn mans genau nimmt, ist es eigentlich garkein richtiges projekt, da ich nur sehr wenige änderungen vornehemen werde.

Anlass hat mir die SysProfile-Lan gegeben (ich hoffe sie kommt zu stande), da ich keine Lust habe mein riesen TemJin 10 Gehäuse mitzunehmen.
    A ist mir das Gehäuse zu schade und (vor allem) B ist es einfach zu schwer und zu groß.

Deshalb werde ich u.a. nur das Gehäuse durch einen Midi-Tower ersätzen. Ich möchte noch nichts über das Gehäuse bekannt geben....aber es fängt mit Lan an und hört mit Cool auf :o.

Ok, sicher wundern sich jetzt einige..."Waaas, wieso das?" "Was ist mit dem TemJin Gehäuse?" "Das sah doch geil aus!" "AHHHH...HILFE!" :ugly:
    ich sags mal so...TJ10B wird einwenig umgestaltet und ich hoffe die Möglichkeiten reichen aus um dies zu verwirklichen.

have fun...! :)

3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    dumdidum...:)
    lg

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hört sich nach Lancool Dragonlord K62 an!!^^:great:

Thema:

SysProfile ID69642 // Sweet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden