SysProfile ID27375 // Sterni

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27375 // Sterni im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Quasi im Auftrag meiner Freundin möchte ich euch ihr Sys mal vorstellen..ist ein HP Komplett-PC basierend auf einem C2D E6600..aber schauts euch doch... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by robert_t_offline, May 14, 2007.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Quasi im Auftrag meiner Freundin möchte ich euch ihr Sys mal vorstellen..ist ein HP Komplett-PC basierend auf einem C2D E6600..aber schauts euch doch selber mal an ^^
    Über Comments würde sie sich sicher freuen ;)

P.S.: Wenn ihr schon unterwegs seid schaut doch bei mir auch mal vorbei :cool:

#1 robert_t_offline, May 14, 2007
  2. Patrik
    Patrik Gast

nice

Hallo,

also alles schon ganz Ok ;) aber bei der CPU wird der falsche MHz wert angezeigt und der Multiplikator stimmt nicht ganz!!!

Hast es wahrscheinlich mit CPU-Z ausgelesen?!? wenn ja, musste es per Hand selber nachbessern da CPU-Z nen Bug hat das er die MHZ nicht richtig von Core 2 Duo Prozessoren anzeigt bzw. den Multiplikator :)
    War bei mir auch und habs auch einfach per Hand eingegeben.

Also 2400 MHz
    und den Multiplikator auf x9

:)

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

So wie es aussieht ist da noch Speedstep(EIST) oder/und C1E aktiviert.
    Muss er nur im Bios ausschalten.

" Wer über Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, der hat sie nicht wirklich verstanden "

#3 hot_play, May 22, 2007
Thema:

SysProfile ID27375 // Sterni

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice