SysProfile ID27375 // Sterni

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27375 // Sterni im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Quasi im Auftrag meiner Freundin möchte ich euch ihr Sys mal vorstellen..ist ein HP Komplett-PC basierend auf einem C2D E6600..aber schauts euch doch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von robert_t_offline, 14. Mai 2007.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Quasi im Auftrag meiner Freundin möchte ich euch ihr Sys mal vorstellen..ist ein HP Komplett-PC basierend auf einem C2D E6600..aber schauts euch doch selber mal an ^^
    Über Comments würde sie sich sicher freuen ;)

    [​IMG]


    P.S.: Wenn ihr schon unterwegs seid schaut doch bei mir auch mal vorbei :cool:
     
    #1 robert_t_offline, 14. Mai 2007
  2. Patrik
    Patrik Gast

    nice

    Hallo,

    also alles schon ganz Ok ;) aber bei der CPU wird der falsche MHz wert angezeigt und der Multiplikator stimmt nicht ganz!!!

    Hast es wahrscheinlich mit CPU-Z ausgelesen?!? wenn ja, musste es per Hand selber nachbessern da CPU-Z nen Bug hat das er die MHZ nicht richtig von Core 2 Duo Prozessoren anzeigt bzw. den Multiplikator :)
    War bei mir auch und habs auch einfach per Hand eingegeben.

    Also 2400 MHz
    und den Multiplikator auf x9

    :)
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    So wie es aussieht ist da noch Speedstep(EIST) oder/und C1E aktiviert.
    Muss er nur im Bios ausschalten.

    [​IMG]
    " Wer über Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, der hat sie nicht wirklich verstanden "
     
    #3 hot_play, 22. Mai 2007
Thema:

SysProfile ID27375 // Sterni

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden