SysProfile ID13131 // Ice T

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID13131 // Ice T im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte von euch mal positve oder auch negative Kritik zu meinem System ([img]) hören. Die Bilder sowie die... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Ice T, Feb 15, 2008.

1. Ice T
    Ice T Grünschnabel
    1. SysProfile:
    13131

Hi,

ich bin neu hier im Forum und wollte von euch mal positve oder auch negative Kritik zu meinem System ([​IMG]) hören. Die Bilder sowie die Benchmarks sind leider (noch) nicht aktuell, werden aber bald editiert.;)

Na dann, postet mal eure Kritik, ich freu mich drauf.;)

Ice T

2. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    1. SysProfile:
    54815

Hi Ice T!

coole mucke von dem ice...hehe.

hab dir ne bewertung abgegeben.... und...... wilkommen im forum ;)

#2 Alessandro, Feb 16, 2008
  3. Ice T
    Ice T Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    13131

Hi,

danke für die Bewertung. Naja, da kann ich nix für, und den Kühler tausche ich jetzt so auf der schnelle nicht aus. Muss erstmal anner CPU Temp arbeiten^^.

Ice T

Thema:

SysProfile ID13131 // Ice T

Loading...

SysProfile ID13131 // Ice T - Similar Threads - SysProfile ID13131 Ice

Forum Date

Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland

Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland: Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland . . Barrierefreier ICE L erhält grünes Licht für Deutschland
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November: Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November November 2025 weltweit auf Apple TV+ zu sehen ist. Nach dem Dino-Fokus der ersten Staffeln geht es dieses Mal in die Eiszeit. Apple...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
SysProfile ID13131 // Ice T solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice