Suche Treiber für DAC960PRL

Diskutiere und helfe bei Suche Treiber für DAC960PRL im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich suche nen Win XP Treiber für: Mylex DAC960PRL (SCSI RAID Controller) die die ich von lsi.com gefunden habe, funktionieren anscheinend... Discussion in 'Software & Treiber' started by Börni, Jun 7, 2007.

1. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

Hallo ihr, ich suche nen Win XP Treiber für:

Mylex DAC960PRL (SCSI RAID Controller)

die die ich von lsi.com gefunden habe, funktionieren anscheinend nicht (bekomme sie nich installiert)

2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

wo gibt es denn probleme? die verfahrensweise steht eigentlich auch dort bzw. in der readme.txt. einfach die MDACXP.EXE auf die HD downloaden, dann von dort aus starten, eine leere diskette ins laufwerk a: und schon wird dir eine fertige treiberdisk erstellt. dann kannst du auch ein XP damit installieren oder auch später die treiber über den gerätemanager aktualisieren.

#2 WilliamTC, Jun 14, 2007
Thema:

Suche Treiber für DAC960PRL

Loading...

Suche Treiber für DAC960PRL - Similar Threads - Suche Treiber DAC960PRL

Forum Date

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Today at 10:12 AM

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM
Suche Treiber für DAC960PRL solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice