Suche schaltbare LED-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Suche schaltbare LED-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by LordShorty, Dec 16, 2013.

1. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    1. SysProfile:
    82510

Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im Idealfall schaltbar ist.

Haben die Sharkoon Kaltlichtkathoden mit Slotblende bestellt aber beim Zusammenbau nicht verwendet. Zu viel Kabelkrimskrams und silberne Slotblende.

Daher suche ich hier Produktvorschläge für BLAUE LED-Beleuchtung.

#1 LordShorty, Dec 16, 2013
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Schau dich mal hier um: Aquatuning.de

War Aktuell auch auf der Suche nach LED/SMD, aber die meisten sind mir einfach zu Schwach und haben meist nur einen gewissen Abstrahlwinkel und leuchten nicht genug aus. Hatte mich daher auch für Kathoden entschieden und muss sagen Kathoden sind mir noch immer die liebsten Leuchtmittel. Was so ne Slotblende angeht, die kann man schnell mal Lackieren und die Kabel mit sleeves überziehen.

Thema:

Suche schaltbare LED-Beleuchtung

Loading...

Suche schaltbare LED-Beleuchtung - Similar Threads - Suche schaltbare LED

Forum Date

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Today at 10:12 AM

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Suche schaltbare LED-Beleuchtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice