Suche Adapter Kabel?

Diskutiere und helfe bei Suche Adapter Kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir wer Helfen? Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alone258, 2. Februar 2025.

1. Alone258
    Alone258 Gast

Kann mir wer Helfen?

Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity

Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz frei an der GK und das Adapterkabel geht nur von DisplayPort auf DisplayPort, suche jetzt ein Adapter von DisplayPort auf HDMI

Habe zwar einige gefunden aber alle sind mehr als 1 Meter lang brauche aber ein kurzes (wie im Bild - 20-30cm) oder ich finde nur die kurzen die ein Eingang und ein Ausgang haben ;(

:)

Thema:

Suche Adapter Kabel?

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter Kabel? - Similar Threads - Suche Adapter Kabel

Forum Datum

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
Suche Adapter Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden