suche 2D Programm

Diskutiere und helfe bei suche 2D Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche ein Programm welches für einen Schmiedeeisenzaun mir folgendes ausrechnet. Von Zaunelementpfosten zum nächsten ist immer gegeben... Discussion in 'Software & Treiber' started by bennybauch, Apr 26, 2009.

1. bennybauch
    bennybauch Grünschnabel

Hallo,
    ich brauche ein Programm welches für einen Schmiedeeisenzaun mir folgendes ausrechnet.
    Von Zaunelementpfosten zum nächsten ist immer gegeben und die Segmente sind auch gegeben.
    Jetzt möchte ich das Programm ausrechnet wie viele Segmente ich brauche, mit Zeichnung.
    Welches einfach zu bedienendes Prog.2D würdet Ihr mir empfehlen.
    Vielen Dank

Entschuldigung, ich brauche natürlich eine Zeichnung.
    Das soll für einen Außendienstmitarbeiter der nicht gut mit PC umgeht.

#1 bennybauch, Apr 26, 2009
    Last edited: Apr 26, 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Taschenrechner ?

Ich meine die Aufgabe ist doch wie viele Pfosten/Segmente brauche ich für Strecke X wenn bei Pfostenabstand Y und Segmentlänge Z

Aloso autoCAD oder Mechanik kann das aber da dauert die Eingabe ja fast länger als das mit nem Taschenrechner zu machen

#2 bernd das brot, Apr 26, 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Stimme da Bernd zu ... wenn ich nun nicht falsch liege auf de Schnelle müsste

Code:
    y+z das / x dich zu der anzahl segmente bringen ... 

#3 Just_a_Script, Apr 26, 2009
Thema:

suche 2D Programm

Loading...

suche 2D Programm - Similar Threads - suche Programm

Forum Date

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
suche 2D Programm solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice