SSD stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei SSD stürzt ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte eine kurze Zeit eine SSD in meinem PC eingebaut. Darauf war auch Windows, etc. installiert. Jedoch stürzte das jedesmal wenn ich die... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Laurensohn529, May 1, 2023.

1. Laurensohn529
    Laurensohn529 Gast

Moin,

Ich hatte eine kurze Zeit eine SSD in meinem PC eingebaut. Darauf war auch Windows, etc. installiert. Jedoch stürzte das jedesmal wenn ich die SSD länger unter Last hatte (50GB in 3h runterladen zum Beispiel) ab. Ich musste dann Windows, etc. neu installieren und dann lief es wieder, bis es unter Last gesetzt wurde.

Kann man die SSD formatieren oder Ähnliches um das zu fixen? Weil das System im Moment auf einer HDD in meinen Augen zu langsam läuft.

mfg

:)

#1 Laurensohn529, May 1, 2023
Thema:

SSD stürzt ab?

Loading...

SSD stürzt ab? - Similar Threads - SSD stürzt

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
SSD stürzt ab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice