Ssd Empfehlung?
Diskutiere und helfe bei Ssd Empfehlung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand eine 1tb SSD empfehlen zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-empfehlung-2 Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by nllbba, Feb 23, 2021.
Thema:
Ssd Empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ssd Empfehlung? - Similar Threads - Ssd Empfehlung |
Forum | Date |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | Feb 8, 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2026 |
SSD Empfehlung?SSD Empfehlung?: Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer SATA SSD. Der Speicherplatz soll bis 250 GB betragen. Tempo ist nicht das allerwichtigste. Und der Preis soll stimmen. Sie soll NICHT als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 21, 2025 |
Empfehlung externe SSD einfach / günstig?Empfehlung externe SSD einfach / günstig?: Kann mir jemand eine einfache SSD zur Datensicherung empfehlen? Ich habe keine hohen Ansprüche, kann gerne günstig sein. 1tb genügt. Geschwindigkeit auch nicht so wichtig, Hauptsache verlässlich....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 28, 2024 |
Empfehlung Sata SSD für Gaming?Empfehlung Sata SSD für Gaming?: Hi
ich habe eine Kingston a2000 500gb nvme ssd und eine 2tb hdd in mein system drin
Die 500gb kommt an ihre Grenzen weil ich teils große Spiele immer auf die SSD switche.
Deshalb möchte ich mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 30, 2023 |
Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD?Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD?: Habt ihr da eine speziele 1 bzw 2 TB SSD die ihr mir empfehlen könntet? Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlung-1-bzw-2-tb-festplatte-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 12, 2023 |
Empfehlung von SSD 1TB Festplatte?Empfehlung von SSD 1TB Festplatte?: Hallo kann mir jemand eine 1TB SSD Festplatte empfehlen die auch preisleistung gut ist??
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlung-von-ssd-1tb-festplatte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 5, 2023 |
Empfehlung für gute SATA SSD?Empfehlung für gute SATA SSD?: Hey zusammen, ich hab mir im Dezember einen PC zusammengebaut, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden was die Speicherkapazität angeht. Aus diesem Grund möchte ich mir noch eine SSD zulegen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 25, 2023 |
Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?: Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz genau worauf ich achten sollte und welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 22, 2022 |
Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?: Hallo zusammen,
Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr teuer.
Deshalb möchte ich vorerst eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 23, 2021 |
Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?: Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche angefangen meinen PC langsam upzugraden, um ihn zukunftssicherer (in form von Spielekompatibilität, schöne Optik, starke Leistung, etc.) zu machen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 17, 2021 |
M.2 SSD Empfehlung ?M.2 SSD Empfehlung ?: kann mir jemand eine M.2 SSD Empfehlen für das reine Win10 habe momentan die Intel SSD 660p drinnen und möchte eine bessere habe das MSI B450-A PRO MAX Bord drinnen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 9, 2020 |