Spiel startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Spiel startet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich hab eine RTX 3060, i5-12400F 2.50 GHz, 16GB Ram und bekomme beim starten eines Spieles immer die Error Nachricht: "Out of video memory trying... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NetterTyp004, 4. November 2023.

1. NetterTyp004
    NetterTyp004 Gast

moin ich hab eine RTX 3060, i5-12400F 2.50 GHz, 16GB Ram und bekomme beim starten eines Spieles immer die Error Nachricht: "Out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum required memory, try lowering the resolution and/or closing other applications that are running. Exiting..."

Habt ihr Ideen was ich da machen kann?

:)

#1 NetterTyp004, 4. November 2023
Thema:

Spiel startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht? - Similar Threads - Spiel

Forum Datum

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September: LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September Von Crossplay bis zum Couch-Koop ist bis zu vier Spieler alles drin. Euch erwarten die bekannten Welten aus Pirates, Space, NINJAGO und mehr. LEGO...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:23 Uhr

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Spiel startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden