Speicherauswahl ok?

Diskutiere und helfe bei Speicherauswahl ok? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin. Hab mir nun diese Arbeitsspeicher bestellt und wollte von euch mal wissen ob die gut sind oder ich lieber hätte andere nehmen sollen?!... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Svenne, Jun 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Svenne
    Svenne Praktikant
    1. SysProfile:
    152059

Moin moin.

Hab mir nun diese Arbeitsspeicher bestellt und wollte von euch mal wissen ob die gut sind oder ich lieber hätte andere nehmen sollen?!

Mein System: i7 2600k, ASRock P67 Extreme 6

#1 Svenne, Jun 20, 2011
    Last edited: Jun 21, 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Verstehe die Logik dahinter nicht. Warum bestellst du und fragst dann nach unserer Meinung? Normalerweise müßte es doch umgekehrt sein.;)

1600´er Speicher bringt nur was wenn man auch den FSB bzw BCLK übertaktet. Ansonsten wird Sandy nur über den Multi übertaktet, daher nur 1333´er angesprochen.
    Du könntest Probleme mitn CPU-Kühler bekommen wegen den hohen Kühlkörpern des Rams. Je nachdem was du für einen CPU-Kühler verwendest usw. Bei mir hat es gerade so geklappt mitn MUgen 2.

Edit: Hast ja deine CPU schon ordentlich übertaktet.

Edit2: Warum hast du denn einen zweiten Thread aufgemacht http://forum.sysprofile.de/arbeitsspeicher/104585-brauche-kaufberatung-fuer-neue-arbeitsspeicher.html ???

Eben erst gesehen.

#2 Shadowchaser, Jun 24, 2011
    Last edited: Jun 24, 2011
  3. Svenne
    Svenne Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    152059

Ja der zweite Thread ist schon paar Tage älter ;)

Edit by McAtze:
    Und in dem geht's weiter ..

#3 Svenne, Jun 24, 2011
    Last edited by a moderator: Jun 24, 2011
Thema:

Speicherauswahl ok?

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice