Speicher HDD/SSD?

Diskutiere und helfe bei Speicher HDD/SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit neustem eine SSD und eine HDD, ich weiß aber nicht wie ich jetzt entscheiden kann das ich ein Spiel auf die ssd herunterladen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lu981cas, 12. Februar 2023.

1. lu981cas
    lu981cas Gast

Ich habe jetzt seit neustem eine SSD und eine HDD, ich weiß aber nicht wie ich jetzt entscheiden kann das ich ein Spiel auf die ssd herunterladen und dann wieder ein anderes spiel auf die Hdd. Es ist nur ein Beispiel, aber ich möchte gerne wissen, wie ich die unterschiedlichen Speicherorte auswählen kann. Ich bitte um eine Anleitung wie geht.

:)

Thema:

Speicher HDD/SSD?

Die Seite wird geladen...

Speicher HDD/SSD? - Similar Threads - Speicher HDD SSD

Forum Datum

Reolink Video Doorbell 2 im Test: KI, lokaler Speicher, kein Abo

Reolink Video Doorbell 2 im Test: KI, lokaler Speicher, kein Abo: Reolink Video Doorbell 2 im Test: KI, lokaler Speicher, kein Abo Warum? Alle paar Tage meldet die App mein Konto wieder ab, wenn es klingelt, wird mir kein Video übertragen und sollte es dann...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:22 Uhr

Android-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnet

Android-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnet: Android-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnet Nachdem das Unternehmen erst vor wenigen Monaten den kostenlosen Speicherplatz von ehemals 15 GB auf schmale 5 GB (für bestimmte...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher

UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher: UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher Da gibt es nämlich das DXP8800 Ultra als noch leistungsstärkere Lösung für Nutzer mit höheren...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen? Ladezeiten ist mir klar.... Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo! Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert. Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2023

Was ist der Unterschied bei SSD Speicher und HDD Speicher?

Was ist der Unterschied bei SSD Speicher und HDD Speicher?: Was ist der Unterschied bei SSD Speicher und HDD Speicher? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-ssd-speicher-und-hdd-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2022

Schnelle SSD zum aufnehmen nutzen, HDD um die Aufnahme zu speichern?

Schnelle SSD zum aufnehmen nutzen, HDD um die Aufnahme zu speichern?: Frage oben! Macht das Sinn, oder macht es keinen Unterschied was die Leistung angeht? Ich kann mir vorstellen, dass eine Art Bottleneck zwischen SSD-Aufnahme und HDD-Schreibgeschwindigkeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2022

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juli 2021

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?: Kann man das Spiel an sich auf der HDD speichern, aber den Launcher auf der SSD starten damit es quasi durch die SSD arbeitet? Wegen Leistung ihr wisst Bescheid...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?: Moin, ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2020

App auf HDD speichern?

App auf HDD speichern?: Hallo, ich habe in den Einstellungen den Speicherort für neu inhalte schon bei allem auf die hdd gestellt. Dennoch wird bei mir immer alles auf der sdd gespeichert. Wieso? Dann wollte ich z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Dateien auf SSD oder HDD speichern?

Dateien auf SSD oder HDD speichern?: Hallo, Wenn ich Dateien auf der SSD speichere und diese abrufe, werden sie schneller aufgerufen als auf der HDD. Aber ich habe Angst das ich meine SSD mit Spielen oder Videos "Zu Mülle" und sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
Speicher HDD/SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden