Silikon WLP
Diskutiere und helfe bei Silikon WLP im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir die WLP von Scyth gekauft, die Scyth -1000. Beim auftragen mit dem Finger oder auch mit einer karte lässt diese sich jedoch nicht... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by kelio, Sep 6, 2009.
Thema:
Silikon WLP
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Silikon WLP - Similar Threads - Silikon WLP |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fertig pc WLP wechseln?Fertig pc WLP wechseln?: Hallo zusammen muss man auf bei einem fertig pc auch die Wärmeleitpaste wechseln und wie oft? Und kann man das case auch ändern weil mein case hat jetzt schon 1 nerviger Kratzer der mich wirklich...
|
Prozessoren | Nov 16, 2024 |
Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?: Hab gestern die Wärmeleitpaste von der CPU gewechselt. Jetzt bootet der PC nicht mehr, sondern der startknopf leuchtet 6 mal auf und piepst bei jedem mal. Ich weiß man muss irgendetwas resetten,...
|
Prozessoren | Oct 24, 2024 |
Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?: Ich möchte gerne eine Grafikkarte reinigen und auf den Kondensatoren sind Wärmeleitpads drauf. Nehm ich am besten 0,5 mm, 1mm oder 1,5 mm dicke Pads zum ersetzen? Oder soll ich was ganz anderes...
|
Grafikkarten | Jun 23, 2024 |
Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?: Ich möchte gerne eine Grafikkarte reinigen und auf den Kondensatoren sind Wärmeleitpads drauf. Nehm ich am besten 0,5 mm, 1mm oder 1,5 mm dicke Pads zum ersetzen? Oder soll ich was ganz anderes...
|
Grafikkarten | Apr 13, 2024 |
Apple: Dem Silikon soll es ans Leder gehenApple: Dem Silikon soll es ans Leder gehen: Apple: Dem Silikon soll es ans Leder gehen
um 19 Uhr deutscher Zeit geht es bei Apple wieder rund, da gibt es neue Hardware in Form von iPhones und Apple Watches. Doch auch Zubehör ist wichtig,...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2023 |
Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?: Hey hab mir jz ganz neu n PC geholt und ne mechanische Tastatur. Da ich mich ned so richtig auskenne wusste ich nee dass die soooo laut ist. Man hört sie durch meine Tür und sogar weiter. Habe...
|
Grafikkarten | Jul 22, 2023 |
Ist weniger WLP mehr?Ist weniger WLP mehr?: Ich hab einfach ein kleinen Klecks auf die Mitte meiner CPU gemacht (AMD Ryzen 7 5800) und mit einem Spachtel gleichmäßig verteilt.
Man konnte an einigen Stellen die Beschriftungen auf der CPU...
|
Prozessoren | Jun 24, 2023 |
Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?: WLP = Wärmeleitpaste
Welche Marke oder Produkt könnt ihr speziell für meine CPU empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-wlp-koennt-ihr-fuer-meine-cpu-empfehlen
|
Prozessoren | Jun 22, 2023 |
Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?: Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte dee jeweiligen Rechtecke aus, damit sich die Wärmeleitpaste gut verteilt
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-kleiner-klecks-wlp-in-der-mitte-aus
|
Prozessoren | Jun 22, 2023 |
Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?: Ich lese und höre den Begriff "Silikon" in Bezug auf Grafikkarten immer wieder. Ist damit wirklich Silikon gemeint? Also Kunststoff? Oder ist das ein technischer Begriff für etwas anderes?
LG!...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2023 |
Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschautApple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut: Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut
Mit jeder Vorstellung geht auch immer das Einläuten von neuem Zubehör einher. Apple reißt mit Zubehör für sich und andere...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2020 |
Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-ArmbänderApple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder
Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2019 |
Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ?Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ?: ich höre einen sagen mit, den anderen ohne...
was ist gut?
|
freie Fragen | Dec 5, 2010 |