RTX 3070 guter deal?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 guter deal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es gibt gerade bei einem Onlineshop die RTX 3070 von INNO3D für 999€. Ist das ein guter deal oder sollte ich lieber eine 3080 nehmen? Die 3070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fritzwork, 11. Oktober 2021.

1. Fritzwork
    Fritzwork Gast

Hallo, es gibt gerade bei einem Onlineshop die RTX 3070 von INNO3D für 999€. Ist das ein guter deal oder sollte ich lieber eine 3080 nehmen? Die 3070 gibt es jetzt gerade in diesem moment und die 3080 aber nicht. Man weiss auch nicht, wann es die wieder gibt zu einem relativ guten preis. Ich brauche eine Grafikkarte bis zum 20.10. und ich weiss nicht wann sie das nächste mal verfügbar sind. Also sollte ich jetzt die 3070 nehmen oder eher eine 3080 ? Ist die 3070 gut und vorallem reicht die 3070 für die Unten gelisteten sachen? Ich rendere oft und möchte Valorant auf MAX Settings und Minecraft mit shadern spielen.

Sorry aber ich kenne mich da garnicht aus haha deswegen so viele Fragen

:)

Thema:

RTX 3070 guter deal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden