Rgb fans steuern?
Diskutiere und helfe bei Rgb fans steuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein msi b450 a pro mainboard und wollte mir rgb lüfter holen die über ein programm steuerbar sind aber ich weiß nicht ob mein mainboard den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Phoenix741, 4. Oktober 2021.
Thema:
Rgb fans steuern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rgb fans steuern? - Similar Threads - Rgb fans steuern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:52 Uhr |
LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige DiagonalenLG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen
Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:32 Uhr |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:32 Uhr |