RAID Speicher?

Diskutiere und helfe bei RAID Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bräuchte wohl irgendwann mal einen Raid speicher fürn Videoschnitt…habe aber selber keine Ahnung davon:/ Ich brauche min 8TB Speicher,... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Vozz321, Nov 25, 2022.

1. Vozz321
    Vozz321 Gast

Hey Leute, ich bräuchte wohl irgendwann mal einen Raid speicher fürn Videoschnitt…habe aber selber keine Ahnung davon:/

Ich brauche min 8TB Speicher, sehr schnelle lese (und schreibe rate) da ich meistens mit 6K Raw Material arbeite.

Kennt da wer ein komplett system oder Gehäuse + Festplatten extra das irgendwie unter 1000 Euro kommt? (Auch ältere gebrauchte Modelle die man jetzt immer noch verwenden kann)

Es gibt bei Raid ja verschieden Speicher/Sicherungs Varianten…weiß wer ob und was daran relevant ist für Schnitt?

ich benutze Mac und Davinci falls das relevant sein sollte.

vielen Dank euch für die Hilfe :)

:)

Thema:

RAID Speicher?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice