Probleme mit "Google Chrome"

Diskutiere und helfe bei Probleme mit "Google Chrome" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit einiger Zeit sehr oft, sehr nervige Probleme mit "Google Chrome"; z.B. dass sich mein "Norton"-Plug-In (habe nämlich einen "Symantec... Discussion in 'Software & Treiber' started by Adrian G., May 31, 2013.

1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Hallo,

habe seit einiger Zeit sehr oft, sehr nervige Probleme mit "Google Chrome"; z.B. dass sich mein "Norton"-Plug-In (habe nämlich einen "Symantec - Norton"-Virenschutz) im Browser ständig aufhängt, das Plug-In ist auch noch bspw. in meinen "Internet Explorer 10" installiert, dort passieren diese Dinge allerdings nicht oder nur sehr sehr selten.
    Oder dass sich das "Skype Click to Call"-Plug-In (noch öfters, als das andere) aufhängt.
    Außerdem habe ich heute irgendwie Probleme "Google" selbst aufzurufen, denn meistens wenn ich es aufrufen will, lädt "Chrome" ewig und auf der 'optisch-geladenen' Seite kann ich nichts anklicken, die Seite (in dem Falle "Google") reagiert nicht, aber der Browser selbst läuft trotzdem normal weiter, außerdem ist dort wo das "Google"-Logo groß steht, das "DivX"-Logo zu sehen auf einem rechteckigen schwarzen Hintergrund, wie als könnte das Logo nicht angezeigt werden, z.B. wegen eines fehlenden "DivX"-Plug-In's oder einem fehlenden Codec.

Das ganze auf der "Google"-Startseite sieht dann leider so aus (und auf der Startseite selbst, kann ich nichts anklicken.):
    http://imageshack.us/a/img547/4092/googleme.png

Was kann ich tun? Denn ich würde gerne mit "Chrome" weitersurfen da er statistisch der schnellste Browser ist. :D

Danke!
    MfG

#1 Adrian G., May 31, 2013
    Last edited by a moderator: May 31, 2013
Thema:

Probleme mit "Google Chrome"

Loading...

Probleme mit "Google Chrome" - Similar Threads - Probleme Google Chrome

Forum Date

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen: Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen Anish Kattukaran, ein leitender Produktmanager bei Google, hat sich via X zu den gehäuften Nutzer-Beschwerden geäußert.....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
User-Neuigkeiten Jun 18, 2025

Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme

Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme: Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme Nach der Veröffentlichung der Beta 3 im vergangenen Monat und dem kürzlich erschienenen Update auf Beta 3.1 legt Google jetzt mit der...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2025

Wallet und PayPal: Google bestätigt Probleme

Wallet und PayPal: Google bestätigt Probleme: Wallet und PayPal: Google bestätigt Probleme Das Problem kennen alle, die das Google Wallet nutzen wollen und im Hintergrund PayPal angezapft hatten. Wir berichteten über die Problematik und die...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2025

Probleme bei der Pixel-6-Serie: Google arbeitet an einer Lösung

Probleme bei der Pixel-6-Serie: Google arbeitet an einer Lösung: Probleme bei der Pixel-6-Serie: Google arbeitet an einer Lösung Nutzer, die das Gerät aus irgendwelchen Gründen zurückgesetzt hatten, fanden sich in der Lage vor, es nicht wieder booten und...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2024

Google Pixel: 6er-Serie kann unter Umständen Probleme haben

Google Pixel: 6er-Serie kann unter Umständen Probleme haben: Google Pixel: 6er-Serie kann unter Umständen Probleme haben der Pixel-6-Serie geben. Das schon betagte Smartphone ist bei vielen immer noch im Einsatz. Google Pixel: 6er-Serie kann unter...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2024

Android 14 QPR3 Beta 2.1 wird verteilt, Google behebt Probleme

Android 14 QPR3 Beta 2.1 wird verteilt, Google behebt Probleme: Android 14 QPR3 Beta 2.1 wird verteilt, Google behebt Probleme Wer mit seinem Google Pixel auf diesem Betakanal unterwegs ist, sollte zeitnah das Update angeboten bekommen. Mit dieser Version...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2024

Google Chrome: Probleme unter iOS

Google Chrome: Probleme unter iOS: Google Chrome: Probleme unter iOS Die drücken sich beispielsweise so aus, dass der Browser direkt wieder abstürzt oder extrem langsam, gar unbenutzbar, reagiert. Da seid ihr also nicht allein und...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2022

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai: Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai So ist es beim Windows 10 April 2018 Update auch. Im Falle von Firefox lag der Fehler am Browser, ein entsprechendes...
User-Neuigkeiten May 3, 2018
Probleme mit "Google Chrome" solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice