Problem mit temp

Diskutiere und helfe bei Problem mit temp im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo sry wen es das falsches unterforum ist bin neu hier habe da eine frage zu meinem gehäuse... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Noq, Jan 5, 2010.

1. Noq
    Noq Praktikant

hallo sry wen es das falsches unterforum ist bin neu hier habe da eine frage zu meinem gehäuse http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=6742&agid=631&apop=5 siehe link is ca 2jahre alt. wen ich die seiten wände einbaue habe ich erhöhte temps da liegt die cpu gern bei 50-60 grad und gpu auch 50-55 grad.
    in meinem zimmer herschen temperaturen von ca 20 grad wen ich die Heizung anhabe. wen diese aus ist hat die cpu eine temperattur von 30-35 grad und gpu auch nicht mehr als 35 grad liegt die an der temperatur im zimmer oder am gehäuse?? wen falsches forum verschieben oder so

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: Problem mit temp

Evtl staubige Lüfter bzw. Lamellen an den Kühlkörpern. WLP erneuern evtl vertrocknet. Wie schaut's sonst bei der Auslastung von der CPU aus und hast du die OCed? Welche Spannung liegt an usw.

3. Noq
    Noq Praktikant
    Threadstarter

oc ist die cpu nicht gpu auch nicht wärme leitpaste ist vor ca 1 monat neu gemacht worden auf grund eines neuen boards neu das mit den lüster lamellen kann sein zu mindest die gehäuse internensonst könnte das nur noch vom heizen kommen da ich mit holz heize :o weil wie gesagt wen ofen aus habe ich temperaturen um 30 grad im gehäuse oder könnte das cpu bedingt sein dualcore intel pentium d 805 2,66 ghz etwas älter ^^ mein aber mal gelaesen zu haben das die mit der temperartur leichte probleme haben

4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Das sind einfach Heizungen die bekommt man auf keinen Fall so schön Kühl wie nen Core2Duo... Auserdem sind sie von der Leistung her längst nicht mehr prickelnd. Waren sie nur damals für ganz kurze Zeit. Habe selber einen Pentium D 945 welcher unter einem Ninja 2 sitzt... Und trozt des mächtigen Kühlers immer noch ca. 40-45°C.

#4 The_LOD2010, Jan 6, 2010
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Liegt an der CPU das waren einfach, wie mein Vorredner schon sagte, Heizungen!!! Jo so ein Holzofen kann auch gut Wärme erzeugen ;) steht der Rechner in der Nähe?

6. Noq
    Noq Praktikant
    Threadstarter

ok den danke ich euch beiden für die hilfe ich weiss ist nicht mehr das optimale
    kann geschlossen werden

Thema:

Problem mit temp

Loading...

Problem mit temp - Similar Threads - Problem temp

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit temp solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice