Problem mit IMs

Diskutiere und helfe bei Problem mit IMs im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit geraumer Zeit ein Kleine und zunehmend nervigeres Problem mit ICQ QIP und allen anderen IMs und zwar öffnet sich sobald ich das... Discussion in 'Software & Treiber' started by bernd das brot, Nov 7, 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ich habe seit geraumer Zeit ein Kleine und zunehmend nervigeres Problem mit ICQ QIP und allen anderen IMs und zwar öffnet sich sobald ich das Hauptfenster mit den Kontakten öffne ein weiteres Fenster. Welches sich in den Vordergrund drängt und dort auch nicht mehr weg zu bekommen ist außer ich schließe besagtes Hauptfenster.

Das lustige daran ist das ich diese Problem auf allen Rechnern unter XP64 habe auch nach Neuinstallation (egal ob Win oder nur IM)

Und noch besagtes Fenster (Als Meldung ist das ja nicht wirklich aussagekräftig)

#1 bernd das brot, Nov 7, 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Hm, merkwürdig dass da der IE-Debugger anspringt!?

Schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert wie die Häckchen bei "Skriptdebugging deaktivieren (Andere / Internet Explorer)" und "Skriptfehler anzeigen" gesetzt sind.

#2 mitcharts, Nov 7, 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und, was is nu?

#3 mitcharts, Nov 11, 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Threadstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sag mal wo das sein soll

#4 bernd das brot, Nov 11, 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ich mein natürlich im Internet Explorer ... sollte eigentlich nahe liegen, wenn der IE Scrip Debugger anspringt. ;)

#5 mitcharts, Nov 12, 2007
Thema:

Problem mit IMs

Loading...

Problem mit IMs - Similar Threads - Problem IMs

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit IMs solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice