Problem mit Grafikkarte (Treiber?)?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Grafikkarte (Treiber?)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Nvidia GT 710. Wenn ich meinen PC starte, erscheint oft ein Bild, das an das eines alten Röhrenfernsehers ohne Signal erinnert (siehe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matvin, 29. September 2021.

1. Matvin
    Matvin Gast

Ich habe eine Nvidia GT 710.
    Wenn ich meinen PC starte, erscheint oft ein Bild, das an das eines alten Röhrenfernsehers ohne Signal erinnert (siehe unten).

0_big.jpg

Wenn ich dann warte kommt ein Windows Bluescreen, doch das Problem tritt nach unbestimmter Zeit beim Starten wieder auf. Manchmal kommt es auch vor, dass der PC startet, aber das angezeigte Bild trotsdem ein falsches Format hat und bunte Pixel enthält (siehe weitere Bilder unten). In dem Fall werden außerdem Fehler bei meinen Grafiktreibern gemeldet. Ich habe bereits Windows neu installiert und verschiedene Eingänge / Bildschirme getestet.
    Im Vorraus schonmal Daneschön für die Hilfe.
    Hier noch ein paar Bilder:

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.png

:)

Thema:

Problem mit Grafikkarte (Treiber?)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden