Privates Netzwerk mit Hamachi

Diskutiere und helfe bei Privates Netzwerk mit Hamachi im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich möchte 3 Win7 und 2 WinXP Rechner über Hamachi zu einem Privaten Netzwerk verbinden. Wir wollen uns also alle in der Netzwerkumgebung... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Moinsn, Sep 27, 2009.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn,
    Ich möchte 3 Win7 und 2 WinXP Rechner über Hamachi zu einem Privaten Netzwerk verbinden. Wir wollen uns also alle in der Netzwerkumgebung sehen.
    Hab jetzt auf meinen beiden Win7 Rechnern Hamachi und auf einem WinXP Rechner Hamachi drauf. Unter meinen beiden Rechnern funzt der ping schonmal.
    Dateifreigabe von Win und auch in "Datein durchsuchen" von Hamachi funzt beides nicht. Mit meinen Beiden Rechnern kann ich den XP Rechner nicht anpingen, Der XP Rechner erreicht aber meine Rechner. War da per Teamview drinne und wollte einen Zugriff auf meinen Rechner machen. Hier kam eine meldung das ich jeine Zugriffrechte habe.

Also habe ich das Gastkonto aktiviert. Konnte aber mit dem XP Rechner nicht mehr checken ob das funzt. Meinem 2ten Win7 Rechner hat das nix gebracht.
    Dateien und Ordner sind frei gegeben und alle Rechner sind in der selben Arbeitsgruppe.

Evtl. ist ja einer von eucht in Sachen Netzwerke fit und hat das schonmal mit Hamachi gemacht. Wenn das alles n bissel schwer zu überblicken ist bin ich auch zu ner Teamview sitzung mit einem von euch bereit.
    Vieleicht gibts ja auch n Prog das besser ist als Hamachi, obwohl ich das eigendl auch schonmal mit Hamachi schön zum laufen gebracht hatte.

Also,
    DANKE schonmal.
    BisDensn

2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

AW: Privates Netzwerk mit Hamachi

Wippien

Garena

Tunngle

MfG

#2 Hasamaatlas, Sep 28, 2009
  3. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

Zwar schon ein bisschen älter aber vielleicht wird es ja noch gebraucht.

Tutorial zur Ordnerfreigabe unter Vista
    Sollte auch bei Windows 8 klappen ;)

Info:
    Anmeldung erforderlich !

4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn
    DANKE fürs Feedback, hab zwar grad n FTP aufgebaut, aber werds bestimmt trotzdem bald nochmal versuchen.

BisDensn

Thema:

Privates Netzwerk mit Hamachi

Loading...

Privates Netzwerk mit Hamachi - Similar Threads - Privates Netzwerk Hamachi

Forum Date

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Privates Netzwerk mit Hamachi solved

Users found this page by searching for:

1. hamachi als privates netzwerk

,
  2. hamachi als privates netzwerk auswählen

,
  3. hamachi auf privates netzwerk stellen

,
  4. hamachi als privates netzwerk festlegen,
  5. hamachi zu privates
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice