Post Status checker?

Diskutiere und helfe bei Post Status checker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bereits eine Frage auf meinem Profil in der ich über die bootschwierigkeiten mit meinem PC rede. Und zwar habe ich das... Discussion in 'Mainboards' started by KrasserKrapfen, Dec 6, 2020.

1. KrasserKrapfen
    KrasserKrapfen Gast

Hallo zusammen, ich habe bereits eine Frage auf meinem Profil in der ich über die bootschwierigkeiten mit meinem PC rede. Und zwar habe ich das Problem, dass mein PC erstmal normal bootet und dann sobald der benutzername und das willkommen mit den drei drehenden Punkten kommt zunächst sehr lange braucht und dann irgendwann nur einen grauen Bildschirm mit meinem Mauszeiger anzeigt. Manchmal habe ich das Problem aber auch gar nicht. Auf meinem mainboard (B550M pro4 von asrock) habe ich vor kurzem vier leds gefunden, die Post Status checker. Immer wenn ich den PC hochfahret und das Problem habe, blinken erst die leds für cpu und dram, gehen dann aus und dann gehen die leds für boot und vga an. Jetzt meine Frage: woran liegt das ganze und wie kann ich’s beheben? Windows neuinstalation und bootbatterie leer machen hat nicht funktioniert

:)

#1 KrasserKrapfen, Dec 6, 2020
Thema:

Post Status checker?

Loading...

Post Status checker? - Similar Threads - Post Status checker

Forum Date

Ab 550 Euro: Garmin Venu 4: Smartwatch mit Health Status 3.0 und neuem Fitness Coach

Ab 550 Euro: Garmin Venu 4: Smartwatch mit Health Status 3.0 und neuem Fitness Coach: Ab 550 Euro: Garmin Venu 4: Smartwatch mit Health Status 3.0 und neuem Fitness Coach Die neue Smartwatch kommt in zwei Größenvarianten daher, 41 und 45 Millimeter. Das AMOLED-Display steckt dabei...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:34 PM

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern: WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern Bisher konnten Status-Updates nur mit allen Kontakten, allen außer bestimmten oder mit ausgewählten geteilt werden. Bald wird die...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte...

Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte...: Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte Entschädigungsschreiben Viele Attacken zielen da auf die breite Masse ab, aber es gibt immer wieder Fälle,...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA

Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA: Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA Das liegt an der Executive Order des US-Präsidenten Donald Trump: „Suspending Duty-Free De Minimis Treatment for all Countries“.. ....
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status: Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status Version 11.1 für Android konzentriert sich auf die visuelle Darstellung der Nachrichten im Posteingang. Die...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta)

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta): WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta) Und mittlerweile beginnt die Messaging-App damit, die „angedrohte“ Werbung im Status und in einigen Promoted...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand: Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand . . Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Post Status checker? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice