Pc richtig angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Pc richtig angeschlossen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut mit der rtx 3050 einem ryzen 5 5600g mb: b450m ds3h v2 und als psu das be quiet system power 9 500w... Discussion in 'Prozessoren' started by Paulo135, Jun 2, 2022.

1. Paulo135
    Paulo135 Gast

Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut mit der rtx 3050 einem ryzen 5 5600g mb: b450m ds3h v2 und als psu das be quiet system power 9 500w 80+ bronze. Nun starte ich den pc es kommt ein kurzer piep und das mb leuchtet and der led (links) orange auf und ich kriege kein bild. Monitor etc ist alles richtig angeschlossen.

0_big.jpg

:)

#1 Paulo135, Jun 2, 2022
Thema:

Pc richtig angeschlossen?

Loading...

Pc richtig angeschlossen? - Similar Threads - richtig angeschlossen

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Pc richtig angeschlossen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice