PC ohne Grafikkarte verwenden?

Diskutiere und helfe bei PC ohne Grafikkarte verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich baue gerade meinen ersten PC, alles ist soweit erledigt, aber meine Grafikkarte wird erst demnächst geliefert. Ich habe gehört einige CPUs... Discussion in 'Stromversorgung' started by idkwhatname778, Jun 13, 2024.

1. idkwhatname778
    idkwhatname778 Gast

Also ich baue gerade meinen ersten PC, alles ist soweit erledigt, aber meine Grafikkarte wird erst demnächst geliefert. Ich habe gehört einige CPUs haben irgendwie auch so eine eingebaute Grafikkarte oder so. Habe eine 5 5600X. Könnte ich jetzt einfach den Pc anschließen und auf ihn zugreifen und dann sobald die Grafikkarte da ist sie einfach einsetzten und verkabeln? Also geht das dann so leicht, dass ich sie einfach einsetzen kann oder müsste ich dann wieder was anderes ausbauen oder so..?

:)

#1 idkwhatname778, Jun 13, 2024
Thema:

PC ohne Grafikkarte verwenden?

Loading...

PC ohne Grafikkarte verwenden? - Similar Threads - Grafikkarte verwenden

Forum Date

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
PC ohne Grafikkarte verwenden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice