PC nur fürs Internet
Diskutiere und helfe bei PC nur fürs Internet im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus leute ich soll meiner tante nen pc zusammenstellen, den sie eigentlich ausschließlich fürs internet braucht. Mein Cousin spielt vielleicht ab... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 90marcel90, 15. Oktober 2007.
Thema:
PC nur fürs Internet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC nur fürs Internet - Similar Threads - fürs Internet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehrArcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr: Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr
Dort macht man schon seit Jahrzehnten mit vor allem Verstärkern auf sich aufmerksam. Inzwischen bietet die Marke, welche zu Harman...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhauseeufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause
Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. .
eufy: S2 Saugroboter &...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht PrivatkundenLG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden: LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden
Inzwischen hat der Hersteller bestätigt, dass die Luxus-TVs auch in den USA für Privatkunden auf den Markt kommen werden. Zudem wird man...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Rode Interview Micro: Interview-Lösung jetzt auch fürs Wireless MicroRode Interview Micro: Interview-Lösung jetzt auch fürs Wireless Micro: Rode Interview Micro: Interview-Lösung jetzt auch fürs Wireless Micro
Dadurch lassen sich die kabellosen Mikrofone zu einem Interview-Mikrofon umfunktionieren. Jetzt reichen die Audiospezialisten...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-FansDreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans: Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans
Konkret sind das der Pet Air Purifier AP10, der SF25 Food Waste Disposer sowie der Tasti Air. Falls es...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking einING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein: ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein
Die ING räumt an der Stelle auf und stellt nach und nach auf ein neues Login-Modell um. Angekündigt wurde das schon vor längerem, aktuell...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs InternetDigitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet: Digitale Identität: Ab 18? Telekom und Scytáles bringen den smarten Alterscheck fürs Internet
Bis 2026 wird eine digitale Brieftasche eingeführt, die das Management persönlicher Identitätsdaten...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Qualcomm Snapdragon 600E und 410E fürs Internet of ThingsQualcomm Snapdragon 600E und 410E fürs Internet of Things: Qualcomm Snapdragon 600E und 410E fürs Internet of Things
Das „E“ steht in diesem Fall für „Embedded“. So sollen beide Prozessoren in erster Linie für Anwendungsgebiete wie digitale...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2016 |
[Kaufberatung] Notebook fürs Internet[Kaufberatung] Notebook fürs Internet: Meine Vater sucht ein Notebook nur fürs Surfen im Internet.
Einzige Anforderung recht großer Bildschirm min. 15-17"
Was haltet ihr von diesem Angebot von Saturn:
Und wie...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 28. Oktober 2010 |
Gibt es ein Rechtschreibprogramm fürs Internet?Gibt es ein Rechtschreibprogramm fürs Internet?: Gibt es ein Rechtschreibprogramm fürs Internet?
Habe Windows 7, und würde gerne wenn ich in Foren mal längere Texte schreibe kurz eine rechtsschreibprüfung drüberlaufen lassen.
|
Computerfragen | 5. Februar 2010 |
Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?
Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |