PC langsam, woran liegts?

Diskutiere und helfe bei PC langsam, woran liegts? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab einen 7700k, eine SSD wo das OS drauf ist und eine HD die ebenfalls angeschlossen ist. Das System hatte ich neu aufgesetzt gehabt,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HagbardCeline88, 19. März 2023.

  1. HagbardCeline88
    HagbardCeline88 Gast

    Hallo ich hab einen 7700k, eine SSD wo das OS drauf ist und eine HD die ebenfalls angeschlossen ist.

    Das System hatte ich neu aufgesetzt gehabt, mittlerweile mehrfach, einfach weil es langsam reagiert. Also komplett formatiert etc.

    Dennoch bleibt der PC langsam.

    Daher die Frage woran wird es liegen ? Das System ist nun hmm, also mindestens 5 Jahre alt würde ich sagen. Kann es sein das die SSD mittlerweile schrott ist? Damals wo die Dinger raus kamen las man ja häufig, dass nur so und so viele Schreibvorgänge möglich sind, die SSD danach sukzessive verschrotten. Daher die Frage: Sollte ich eine neue SSD reinbauen ? Oder was kann es noch sein ? RAM?

    :)
     
    #1 HagbardCeline88, 19. März 2023
Thema:

PC langsam, woran liegts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden