PC Bau / Lösung?

Diskutiere und helfe bei PC Bau / Lösung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e... Discussion in 'Mainboards' started by HackerDatei, Sep 27, 2021.

1. HackerDatei
    HackerDatei Gast

Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e gaming) besitze (vielleicht zeigt die Temperatur an) Die zeigt aber immer nur 0C an

0_big.jpg

Hat wer eine Idee wie man die einstellt oder wie das Ding heißt?

LG ein random

:)

#1 HackerDatei, Sep 27, 2021
Thema:

PC Bau / Lösung?

Loading...

PC Bau / Lösung? - Similar Threads - Bau Lösung

Forum Date

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung

Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung: Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung Ein Baustein ist dabei das Frühwarnsystem namens Sentinel, welches beispielsweise potenziell gefährliche...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
PC Bau / Lösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice