PC Bau / Lösung?

Diskutiere und helfe bei PC Bau / Lösung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e... Discussion in 'Mainboards' started by HackerDatei, Sep 27, 2021.

1. HackerDatei
    HackerDatei Gast

Hallo , ich habe mir vorlängerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und da habe ich bemerkt das ich eine kleine Anzeige am Mainboard(rog strix x570-e gaming) besitze (vielleicht zeigt die Temperatur an) Die zeigt aber immer nur 0C an

0_big.jpg

Hat wer eine Idee wie man die einstellt oder wie das Ding heißt?

LG ein random

:)

#1 HackerDatei, Sep 27, 2021
Thema:

PC Bau / Lösung?

Loading...

PC Bau / Lösung? - Similar Threads - Bau Lösung

Forum Date

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 AM

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:12 PM
PC Bau / Lösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice